Es ist ein All-inclusive-Paket. Mit Transparenz. Und persönlicher Betreuung.
Wir übernehmen für Sie die Planung der Technik, die Installation und Wartung der Geräte, den Anschluss an unsere Notrufzentrale sowie die Verständigung des Interventionsdienstes oder der Polizei bei ausgelöstem Alarm. Und eine dauerhafte Gewährleistung auf die Funktion. Das ist besonders.
Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht über die Tastatur möglich. Alternativ auch berührungslos über Transponder. Auch die Montage ist einfach, da unser System sicher über Funk mit der Zentrale kommuniziert.
weil unsere Alarmanlagen von einem europäischen Qualitätsherstellern von Sicherheitstechnik produziert werden
weil die Aufschaltung auf unsere Notrufzentrale und Ihre rund- um-die-Uhr-Betreuung enthalten ist
weil unsere Leistung sehr transparent ist, da alle Montagekosten, eine regelmäßige Wartung und auch die Batterien inklusive sind
weil wir sehr sauber arbeiten, denn wir verlegen so gut wie keine Kabel
weil unsere Verträge eine klare Laufzeit haben
Fachkompetenz als Errichter von Sicherheitstechnik seit 30 Jahren.
Technik u.a. Made in Germany vom Hersteller Telenot.
Unsere Hersteller sind Marktführer elektronischer Sicherheitstechnik.
Wir installieren nur erprobte Geräte.
Zertifiziert nach Europäischer Sicherheitsnorm EN 50131 Grad 2.
Garantie und Gewährleistung bieten wir dauerhaft. Die komplette Laufzeit.
Fernzugriff auf das System möglich - wenn Sie schnell Hilfe benötigen.
Notruf- und Serviceleitstelle mit persönlicher Alarmbearbeitung.
Schnelle Installation durch unsere Techniker.
Wirtschaftliche Stabilität mit besten Kennzahlen. Wir sind auch morgen noch für Sie da.
Eine weitere Besonderheit ist, dass wir unsere Leistungen nicht verkaufen, sondern vermieten. Und zwar komplett. Sie zahlen monatlich eine feste Summe, je nach Umfang und brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von 36 Monaten und verlängert sich danach automatisch um jeweils ein weiteres Jahr. Sie benötigen eine flexiblere Lösung? Sprechen Sie uns gerne an.
Wir stehen Ihnen jederzeit für eine Beratung zur Verfügung. Auf Ihren Wunsch kommen wir zu Ihnen und projektieren das genau für Sie passende Alarmsystem.
Die Installation wird mit Ihnen abgestimmt. Unser Techniker kommt zu Ihnen und baut die Komponenten - je nach gewähltem Paketumfang - an.
Die Installationsdauer hängt vom Umfang des gewählten Paketes ab. Unsere Erfahrungswerte liegen bei etwa vier bis fünf Stunden.
Der Vertrag bei alarmschutz24 läuft 36 Monate und verlängert sich anschließend um jeweils ein weiteres Jahr sofern der Vertrag nicht drei Monate vor dem Enddatum gekündigt wird.
Alarmschutz24 ist stetig erweiterbar. Zu jedem Zeitpunkt können Sie von uns die Anlage ergänzen lassen. Auch eine Reduzierung ist möglich. Z.B. wenn Sie in eine kleinere Liegenschaft umziehen.
Wir benötigen für den Betrieb der alarmschutz24-Alarmanlage einen 230 Volt-Stromanschluss (Steckdose) am Montageort der Alarmanlagen-Zentrale. Und für die Übermittlung der Meldungen an unsere Notrufzentrale ist ein herkömmlicher IP-Anschluss sinnvoll (Router).
Unsere Notrufzentrale erreichen Sie jederzeit unter der Telefon-Nummer 0800 8770 500. Bei Störungen erreichen Sie hier zudem unsere Servicetechniker. In der Zeit von montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr stehen Ihnen unsere alarmschutz24-Berater gerne zur Verfügung.
Die alarmschutz24-Alarmanlage besteht aus mehreren Komponenten. Die genaue Übersicht finden Sie hier.