Immer für Sie da 0800 8770 500

Kaufen oder mieten Sie unsere Alarmanlage

Alarmschutz24 bietet ein All-inclusive-Paket zu überschaubaren Kosten.

Wir übernehmen für Sie die Planung der Technik, die Installation und Wartung der Geräte, den Anschluss an unsere Notrufzentrale sowie die Verständigung des Interventionsdienstes oder der Polizei bei ausgelöstem Alarm. Und als Besonderheit geben wir eine dauerhafte Gewährleistung auf die Funktion.

Mehr erfahren

Warten Sie nicht auf geheimnisvolle Preisermittlung.
Wir sagen Ihnen jetzt schon, was es kostet.

  • Einbruchmeldezentrale
  • Übertragungsgerät (redundant IP mit GPRS)
  • Bedienteil
  • Infrarot-Bewegungsmelder
  • Magnetöffnungskontakt
  • Innensirene
  • komplette Notstromversorgung des Systems
  • SIM Karte (zur redundanten Alarmübertragung)
  • App (nach Wunsch zur Bedienung des Systems)
  • rund-um-die-Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstelle
  • komplette Installation in Ihren Räumen
  • Regelmäßige Wartung mit Batterietausch
  • Alarmbearbeitung durch unsere Leitstellenmitarbeiter*innen
  • Verständigung von Polizei und / oder Interventionsdienst

 

Jetzt unser All-inklusive Paket anfragen

Technik und Hersteller

Wir bieten Ihnen nur die besten Alarmanlagen an. Denn nur mit dieser Qualität lässt sich Sicherheit erzeugen. Dafür setzen wir auf drei Systemhersteller: Dieses sind der deutsche Hersteller Telenot, der Hersteller Daitem (Atral) sowie der Hersteller Jablotron.

Die Auswahl des Herstellers für Ihr individuelles Paket richtet sich nach dem Einsatzzweck. So ermöglichen dessen jeweiligen Stärken und die immer gegebene höchste Qualität für Sie den bestmöglichen Schutz vor Einbrüchen und anderen Störfällen.

Während der Planung der für Sie idealen Anlage – exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – wählen wir einen unserer drei zertifizierten Hersteller aus. Falls Sie besondere Anforderungen haben, erhalten Sie ein spezifisches Angebot. Schnell und individuell.

EINEN ANRUF VEREINBAREN

So funktioniert der Ablauf:

Unser Arbeitsprozess ist für den Kunden so transparent wie möglich

1
Anfrage Sie senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
2
Grundriss senden Sie senden uns einen Grundriss Ihrer Liegenschaft (sofern vorhanden).
3
Termin vor Ort Wenn nötig vereinbaren wir einen Termin vor Ort.
4
Angebot Sie erhalten von uns per Mail ein schriftliches Angebot.
5
Vertrag Sie bestätigen das Angebot. Es wird zu einem Vertrag.
6
Installation Unsere Techniker bauen das System bei Ihnen ein.
7
Übergabe Wir erklären Ihnen das System.
8
Notrufzentrale Hier hinterlegen wir die mit Ihren abgestimmten Maßnahmen.
9
Fertig Sie sind gut geschützt mit dem fertigen System.
10
Service Wir kommen regelmäßig zur Wartung. Ohne Kosten.
1 / 10

Alarmanlage für Ihre Liegenschaft auf Maß

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine Beratung zur Verfügung. Auf Ihren Wunsch kommen wir zu Ihnen und projektieren die genau für Sie passende Alarmanlage.

  • Profitieren Sie von unserer 30jährigen Erfahrung
  • Erhalten Sie unsere All-Inclusive-Anlagen
  • Sie sind sicher mit dem Direktanschluss an unsere Notrufzentrale
Beratung vereinbaren